für Neustadt in Holstein und Umgebung
×
×

Schön Klinik Neustadt SE & Co. KG

Am Kiebitzberg 10
23730 Neustadt - Pelzerhaken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04561 54-0
Gratis anrufen
klinikneustadt@schoen-klinik.de http://www.schoen-klinik.de
Schön Klinik Neustadt SE & Co. KG 04561 54-0 Neustadt Am Kiebitzberg 10 23730 Pelzerhaken https://102m.de/02/0157/0523/50503447_logo1_200x100.png 2 5 11

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (23)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: 24-Stunden-Notaufnahme
Zusatzinformationen: Krankenhaus, Orthopädie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Allgemeinchirurgie, Neurologie, Neurophysiologie, Kardiologie, Handchirurgie, Brustchirurgie, Plastische Chirurgie, Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädische Rehabilitation, Intensivmedizin, Radiologie, Pneumonie, Thoraxchirurgie, Gastroenterologie, Elektrophysiologie, Neuroradiologie, Krankenhäuser, Chirurgie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Schön Klinik Neustadt SE & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2023Brobixxx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War Dort 1 Woche, wegen Bandscheibe. Unerträgliche Schmerzen, 3 Std warte Zeit das eine Tablette gebracht wurde. Nachts um 4 Uhr mit sehr starken Schmerzen wach geworden, da muss man sich anschreien lassen das man ruhig sein soll. Es erfolgte kein Bildgebungsverfahren, nur Medikamente. Keine Adäquate Behandlung. Fragen während der Visite wurden teilweise nicht Beantwortet. Beschwerdemanagement angeschrieben, kam ein Brief, grob gesagt: es wäre nicht so, Sie wurden ja medikamentös eingestellt. Aussage einer Ärztin, auf einem Samstag: Sie sind Austherapiert und werden Montag entlassen... Inkompetenz, Unsozial, Missachtung werden groß geschrieben. Ich hatte das Gefühl, dass die Angestellten ihren Frust an Patienten auslassen. Wer ins Krankenhaus muss, sollte sich ein anderes suchen. Ich werde nie wieder in dieses Krankenhaus gehen. So etwas unmenschliches habe ich noch nie erlebt. ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2023hans 818

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Inkompetenz an der Anmeldung und unhöfliche Mitarbeiter”

Unzumutbar? 04.01.2023dose57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„2016 war ich in der Klinik. Hüfte rechts, war alles ok ,konnte nach 3 Monaten ohne Gehhilfen gehen. hüfte links 2022. ich gehe immer noch mit einer Gehhilfe, weil ich nicht richtig laufen kann. jetzt frage ich die Ärzte was ist passiert. 2016 war ich so zufrieden und glücklich , das ich letzten Jahr wieder hingefahren bin und ich bin jetzt so endtäuscht. ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2022Amy Bach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf Station 12 ein Oberarzt sagte nachdem ich meine Bedenken wegen Vorhof flimmern aussprach, in welche Bildzeitung ich das gelesen hätte. Der Arzt sollte nochmal ein Semester in Patienten Kommunikation belegen. Die Ärzte sprechen sich nicht untereinander ab, so bekommt man immer unterschiedliche Aussagen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2021Patient0825

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur von der Station 12 abraten. Kein Arztbrief, wenn man nicht einen Tag länger bleibt für das Schreiben des Arztbriefes. Behandlungen werden angekündigt und dann vergessen durchzuführen. Man wird mit mit 3 MRGN Patienten zusammen gelegt und nicht darüber informiert. Und und und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schön Klinik Neustadt SE & Co. KG"

Jameda 3.5/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04561 54-0, +49 4561 54-0, 04561540, +494561540

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schön Klinik Neustadt SE & Co. KG?

Schön Klinik Neustadt SE & Co. KG bietet 24-Stunden-Notaufnahme an.

Wie lautet die Adresse von Schön Klinik Neustadt SE & Co. KG?

Die Adresse von Schön Klinik Neustadt SE & Co. KG lautet: Am Kiebitzberg 10, 23730 Neustadt

Was denken Internetnutzer über Schön Klinik Neustadt SE & Co. KG?

Schön Klinik Neustadt SE & Co. KG hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen